Weber Genesis E-310 Gas Grill

Weber ist der Name, an den sich die meisten Leute denken, wenn sie nach einem Gasgrill suchen (Napoleon gilt übrigens als “der Weber von Kanada”). Das ist verständlich, denn Weber produziert seit der Markteinführung seiner ersten Holzkohleanlage im Jahr 1951 hochwertige. Weißt du etwas über eine andere  Test Gasgrills

Wie bei Napoleon bietet Weber eine große Auswahl an Gasgrills an, einige sind größer und teurer, mit mehr Funktionen als die E-310. Das Groom+Style Review Team hat diesen als #2 Eintrag auf der Liste der Top 5 besten Gasgrills gewählt, weil er jedoch zu einem niedrigeren Preis angeboten wird und trotzdem Weber-Qualität bietet.

Bei den Materialien für den Bau eines preiswerten Grills wird es immer Kompromisse geben, und deshalb ist die Genesis-Kochbox wahrscheinlich eher aus Aluminiumguss als aus Edelstahl gefertigt, obwohl die drei Brenner aus hochwertigem Edelstahl gefertigt sind. Die breiten Roste sind aus pflegeleichtem, porzellanfarbenem Gusseisen und die “Flavorizer Bars”, ähnlich wie bei anderen Grills, sind aus Porzellanemail.

weber

Es gibt tatsächlich einige Vorteile von Gusseisen gegenüber Edelstahl; sie halten die Wärme länger als Stahl, so dass sie eine gute Wahl für langsam kochende Lebensmittel wie Rippen sind – obwohl nichts über geräucherte Rippen hinausgeht, die in einem hochwertigen Elektroraucher gekocht werden. Kurz gesagt, Sie zahlen nicht die viel höheren Preise, die für eine komplett rostfreie Konstruktion berechnet werden, aber der Grill ist so konstruiert, dass er die Wärmeverteilung, Konsistenz und Effektivität maximiert, so dass das Endprodukt immer noch lecker ist.

Die gesamte Kochfläche auf diesem Weber ist mit 637 Quadratzoll kleiner als gewünscht, und ein Teil davon wird von dem kleinen Warmhaltegestell über dem Hauptgrillbereich aufgenommen. Es ist jedoch mehr als genug Platz, um das Abendessen für die Familie zuzubereiten.

grill

Es gibt keine Zusatzbrenner (Sie können gegen Aufpreis bis zur Genesis 330 hochgehen, um einen seitlichen Heißluft-Brenner zu erhalten), aber es gibt gut dimensionierte Arbeitsbereiche auf beiden Seiten des Grills, und die einzelnen Zünder auf jedem Brenner scheinen “beim ersten Mal, jedes Mal” zu funktionieren. Auch der Grill bewegt sich leicht auf seinen Lenkrollen. Wie beim LEX hat das Groom+Style-Team das Propanmodell überprüft, aber es ist auch ein Erdgasmodell erhältlich.

Es gibt nicht viele Glocken und Pfeifen auf der Genesis 310, aber es ist der beste Grill, den Sie in dieser Preisklasse für großartige Outdoor-Küche finden werden.

Tiefer graben auf dem Weber Genesis E-310 Gasgrill:

Kraftstoff: Propan
Brenner: 3 Edelstahl
Gitter: Porzellan-emailliertes Gusseisen
Gesamte Kochfläche: 637 Quadratzoll
BTU insgesamt: 38.000
Zubehör: Sechs Werkzeughaken
Größe: 64 x 30 x 60 Zoll
Gewicht: 170 Pfund
Garantie: Zwei Jahre, 10 Jahre auf Brenner

Updated: May 13, 2019 — 4:30 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *